2 Jahre verfliegen im Nu………

Am 15.März 2014 hat sich das Leben von mir und meinem Mann Christian um 180 Grad verändert.

Wir durften unser Geschenk Gottes in den Arm nehmen, unsere Tochter Matilda Elisa.

Das so eine Zeit verfliegt wie im Nu, wissen wahrscheinlich alle Eltern, Großeltern usw.

Die Zeit Zuhause, haben wir genossen und jetzt wird es Zeit, dass wir zu einem neuen Lebensabschnitt kommen. Dankbar und glücklich bin ich, dass ich wieder in meinem Wunschkindergarten arbeiten darf und noch dankbarer sind wir, dass unsere Tochter auch hier ein Kindergartenkind wird.

Die Arbeit mit den Kindern, dem Team, den Eltern und der Gemeinde macht mir große Freude und hat mir sehr gefehlt.

Ab dem 1.Juni 2016 werde ich wieder in der Sonnengruppe tätig sein.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Gebete und bitte Sie, dass Sie für unsere Arbeit weiterhin beten.

Foto Michi

Ihre Michaela ( Michi) Gärtner