Auch in diesem Jahr kann man bei uns seit Anfang August viele neue Gesichter entdecken.

Denn nachdem wir vor den Ferien 39 Vorschulkinder in die Schule verabschiedet haben, durften wir nun 39 neue Kinder bei uns begrüßen. Mittlerweile haben sich bereits einige neue Kinder bei uns eingelebt. Egal ob erst zwei Jahre alt oder bereits Vorschulkind.

Nachdem die Kinder erst einmal gemeinsam mit ihren Eltern im Kindergarten geblieben sind, bleiben nun schon viele Kinder alleine hier, teilweise auch schon über das Mittagessen hinaus, bei uns.

Für die Kinder hieß es nicht nur die neuen Räume und das Außengelände zu entdecken, sondern auch die Kinder und Erzieherinnen kennen zu lernen und Freunde zu finden.

Wir heißen alle neuen Kinder und deren Familien herzlich willkommen und wünschen uns eine tolle und aufregende Zeit miteinander!