In diesem Jahr ging es bei unserem alljährlichen Sommerfest sportlich zu. Nachdem wir im vergangenen Jahr ein riesiges Fest zum Thema Zirkus gefeiert haben, mit zwei atemberaubenden Zirkusvorstellungen, sollte es dieses Jahr alles ein wenig kleiner werden.

Im Vorfeld hatten die Kinder mit ihren Eltern fleißig Sponsoren gesammelt, sodass um Punkt 11:15 Uhr der Startschuss zu unserem Sponsorenlauf fiel. Dann ging es mit voller Power und Energie los. Angefeuert durch Eltern und Verwandte, liefen die Kinder Runde um Runde. Manch einer und eine war kaum mehr zu stoppen. Selbst die allerkleinsten Kinder liefen ihre Runden.

Zur Belohnung gab es für alle Läufer eine Ehrenmedaille!

Und was braucht jeder Läufer nach einer solchen Anstrengung?!? Natürlich eine Stärkung! Die gab es in Form von kalten Getränken und leckeren Würstchen. Anschließend konnten die Kinder auf dem Außengelände spielen und das Fest fand einen gemütlichen und entspannten Ausklang.

P1080377 Kopie

P1080384 Kopie