Liebe Familien!

Zu unserem LATERNENFEST am Donnerstag, den 08. November 2018, laden wir alle Kindergartenkinder mit ihren Familien und Freunden ganz herzlich ein!

Um 17.00 Uhr treffen wir uns in den Räumen der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, um dort eine kleine Geschichte zu hören.

Danach machen wir mit unseren Laternen einen LATERNEN – LIEDER – SPAZIERGANG durch Windhagen, der dann wieder vor dem Kindergarten endet.

Am Laternenfeuer können wir uns dann aufwärmen und zusammen Laternenlieder singen.

Danach gibt es heißen Kinderpunsch (gegen Spende) Glühwein (1,50€ und Würstchen für 2,00 €).

Bitte bringen sie sich für den Glühwein einen Trinkbecher mit!

Wer im Anschluss an den Umzug einen Weckmann essen möchte, kann sich bis zum 05. November 2018 einen Bon im Vorverkauf abholen (Gruppen).

Preis pro Stück: 1,50 €

Die Anzahl der Weckmänner, die vor Ort verkauft werden, ist begrenzt.

Wir freuen uns auf trockenes Wetter, leuchtende Laternen, kräftigen Gesang und ein fröhliches Fest mit Ihnen und Ihren Kindern!

Ihr Kindergartenteam