Liebe Bianca,

wir gratulieren dir von Herzen zu deinem 20-jährigen Kindergartenjubiläum im Familienzentrum Himmelszelt!

20 Jahre…………………

Geburtstage gefeiert, Tränen getrocknet, Wunden verarztet, Probleme gelöst, Jumbos in die Schule verabschiedet, neue Kinder eingewöhnt, neue Kolleginnen begrüßt und auch wieder verabschiedet, täglich 1.000 Fragen beantwortet, Sachen repariert, Bäume gepflanzt, gepflegt und wieder ausgegraben, Lieder gesungen, Tänze einstudiert, Geschichten geschrieben, Spiele gespielt, Gottesdienste geplant, Feste gefeiert, Berichte geschrieben, Elterngespräche geführt, Polonaisen gestartet, Windeln gewechselt, Praktikanten angeleitet, Neues gelernt, alle Veränderungen miterlebt, gekocht, gebacken, gebastelt, geturnt und noch vieles mehr!

Wir freuen uns sehr, dass dein tägliches "Guten Morgen!" immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie klingt. Auf das dies noch lange genau so bleibt!

Auf die nächsten 20 Jahre!

„Nicht unsere Arbeit macht uns zu dem, was wir sind, sondern das, was wir aus unserer Arbeit machen.“ (Walter Böckmann)

Deine Kolleginnen und Kollegen

Neu 2 Kopie